Deine Veränderung beginnt genau jetzt.

Erstgespräch

Ich grüße dich herzlich!

Wenn du diese Seite hier erhältst, dann haben wir uns entweder persönlich kennengelernt, du hast meine Seite besucht oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, dass ich dich darin unterstützen kann, deine authentische und charismatischen Führungspersönlichkeit zu entwickeln, damit du dein Team erfolgreich leiten und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, deine authentische und charismatische Führungspersönlichkeit zu entwickeln, damit du dein Team erfolgreich leiten und  deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst, ohne dich dabei zu verlieren?

… und das vollkommen KOSTENLOS?

 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen, ohne dich dabei zu verlieren!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

·         Du musst den unbedingten Wunsch in Dir tragen, Dich und Deine Mitarbeiter so zu führen, dass sie Dein Unternehmen oder Team attraktiv finden und gerne bei und mit dir arbeiten wollen…

·         Du musst gewillt sein, Dein Gegenüber auf allen Ebenen zu sehen, um mit Wertschätzung das Beste aus ihm herauszuholen…

·         Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du starke Ressourcen besitzt, die nur darauf warten aktiviert zu werden…

·         Du musst bereit sein, Neuerungen zuzulassen und alte Denkstrukturen abzulegen…

·         Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass du deine volle Kraft und Motivation zur Verfügung stellst, um zu jenen Führungspersönlichkeiten zu gehören, die aus einem wertschätzenden Inneren heraus ihr Team führen

·         Du musst gewillt sein, in Deine persönliche Tiefe zu gehen, zeitlich und finanziell in Dich zu investieren, um deine wahren Fähigkeiten, Stärken und Individualität zu erfahren…

·         Du musst von Dir selbst hohe Standards und volle Integrität abverlangen können...

         

           Wenn du dich darin erkennst, dann fülle jetzt den Bewerbungsbogen aus!


 

Jeden Tag kommen Unternehmer und Führungskräfte auf dieses Formular, die bereit sind, in ihr Wachstum und ihre Persönlichkeit zu investieren. Menschen, die wissen, dass sie noch nicht ihr volles Potenzial erreicht haben. Menschen, die etwas Großes in der Welt bewegen wollen.

Wenn du nicht bereit bist in dich und deine eigenen Fähigkeiten zu investieren, wie kannst du dann erwarten, dass dein Team und deine Kunden in dich investieren sollten…

Also, sichere dir JETZT deine kostenlose Beratungssession und fülle den folgenden Bewerbungsbogen aus!


Du hast bereits mit deiner Bewerbung die Möglichkeit, mir zu zeigen, wo deine Ziele liegen und wie du dich von den anderen Bewerbern abhebst.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Deine Heike

Rechtlicher Hinweis

Kinesiologie und Hypnose werden begleitend eingesetzt, stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden. Ich konzentriere mich bei meiner Arbeit auf die körpereigenen Selbstregenerierungskräfte. Bei meiner Tätigkeit handelt es sich um eine Eigenleistung. Die Kosten werden von keiner Krankenkasse übernommen.

Eigenregie

Heike-Rebecca Stähler

MAIL: info@eigenregie-pkh.de

Terminfindung

Termine nur nach Vereinbarung!

AGB

Datenschutz

Impressum